Donnerstag, 24. Mai 2018 - Login  


Gottesdienst für Groß und Klein am Sonntag, 15. April um 10.30 Uhr
Thema: "Du bist ein Segen!"


Für manche Gottesdienstbesucher ist dies der wichtigste Teil im sonntäglichen Gottesdienst: der Segen, der am Ende für alle erbeten wird.

Darum wollen wir in einem Familiengottesdienst am 15. April (bitte die geänderte Anfangszeit um 10.30 Uhr beachten!) uns mit dem Thema "Du bist ein Segen" beschäftigen.
Ich - ein Segen - wie geht das denn? Den Segen schenkt doch Gott, wie kann ich ein Segen auf zwei Beinen sein?

Auf diese spannenden Fragen wollen wir Antorten finden. Eine Schnecke spielt eine wichtige Rolle in unserem Gottesdienst - soviel sei vorab schon einmal verraten.

Eingeladen sind große und kleine Leute, Kinder, Eltern und Großeltern. Musikalisch unterstützt werden wir von unserer Gitarrengruppe "Dreiklang"

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir noch bei einer Tasse Kaffee und einem Glas Saft gemütlich beisammensein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Aktuelles: