Samstag, 21. April 2018 - Login  


Susanne Jung - Pfarrerin

Leben mit und in der Gemeinde

Pfarrerin Susanne Jungdas ist mein Motto. Ich finde es schön, vielen verschiedenen Menschen zu begegnen. Weil unser christlicher Glaube vom Gespräch miteinander lebt, ist mir der persönliche Austausch in unserer Gemeinde sehr wichtig.

Unsere Gottesdienste, die in unterschiedlicher Gestalt in unserer Gemeinde gefeiert werden, stellen für mich den Mittelpunkt unserer bunten und vielgestaltigen Gemeindearbeit dar, weil sich hier alle unter Gottes Wort sammeln - so verschieden wir auch sein mögen.

Unsere Gruppen und Kreise unterstütze ich gerne und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung, wo ich gebraucht werde.

Unsere Arbeit im Kirchenvorstand ist geprägt von einem offenen, respektvollen Umgang miteinander und einem freundlichen Umgangston. Es darf auch gerne gelacht werden!

Wenn in der Gemeinde ein Besuch oder ein Gespräch gewünscht werden, lassen Sie es mich oder einen unserer KirchenvorsteherInnen wissen. Wir sind für Sie da.

Ein gutes ökumenisches Miteinander mit den anderen Konfessionen vor Ort sind mir genauso wichtig wie eine gute Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen.

Noch Fragen? Ich freue mich über ein persönliches Gespräch mit IHNEN!

Ihre Susanne Jung


Tel.: 0 61 34 / 6 37 41
eMail:

Aktuelles: